Thomas Pomorin

Thomas Pomorin
Firmenkunden-Betreuer, Region Stormarn
04102 80366-6083
thomas.pomorin@haspa.de

Damit kann ich Sie unterstützen:

  • Service und Liquidität optimieren
  • Risiken richtig managen
  • Perspektiven für Investitionen entwickeln
  • internationale Aktivitäten begleiten
  • Mitarbeiter binden und gewinnen
  • Nachfolge regeln und eigene Versorgung regeln
  • Ihre privaten Ziele verwirklichen
  • Vermögen bilden und optimieren

Meine Qualifikation:

Seit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann arbeite ich im Vertrieb und begleite Unternehmen und Privatpersonen beim Erreichen ihrer individuellen Ziele. Als diplomierter Bankbetriebswirt verfüge ich über breite Kenntnisse, die ich beim Lösen wirtschaftlicher und unternehmerischer Fragestellungen einbringe. Für Spezialthemen kann ich auf kompetente Kollegen zurückgreifen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen. Gern stehe ich für ein persönliches Gespräch – auch außerhalb der vorgeschlagenen Zeiten – zur Verfügung.

Über mich:

Als Familienvater verbringe ich gern Zeit an der Ostseeküste. Für den sportlichen Ausgleich zum Büroplatz nutze ich die Stormarner Fußballplätze; zwar unterklassig, jedoch mit dem nötigen Ehrgeiz.

Mein Tipp für Sie in der Region:

Mit dem Fahrrad vom Tremsbütteler Schloss nach Bargteheide und anschließend mit einem leckeren Eis aus der CoffeeLounge das Wetter genießen.