Nils Allenstein

Nils Allenstein
Firmenkunden-Betreuer, Region Stormarn
04102 80366-3874
nils.allenstein@haspa.de

Damit kann ich Sie unterstützen:

  • Service und Liquidität optimieren
  • Risiken richtig managen
  • Perspektiven für Investitionen entwickeln
  • internationale Aktivitäten begleiten
  • Mitarbeiter binden und gewinnen
  • Nachfolge regeln und eigene Versorgung regeln
  • Ihre privaten Ziele verwirklichen

Meine Qualifikation:

Als Dipl.-Bankbetriebswirt bin ich langjährig im Firmenkundengeschäft und verfüge über eine breite Berufserfahrung bei der Begleitung von Unternehmen in unterschiedlichen Entwicklungsphasen.

Über mich:

Ich entdecke gern neue Ufer und reise daher gern an mir unbekannte Ziele, um Land und Leute kennenzulernen. Für eine kurze Auszeit vom Alltag ist die Insel Sylt mein bevorzugtes Ziel. Ein guter Wein zu einem leckeren Essen mit anregenden Gesprächen ist eine ausgezeichnete Grundlage für einen perfekten Abend.

Mein Tipp für Sie in der Region:

… ist der Erdbeerhof Glantz in Delingsdorf. Hier lohnt sich ein Besuch nicht nur zur Erdbeerzeit oder dem Hoffest.